Gelungene Kinderweihnachtsfeier

0

Nach zwei Absagen in Folge konnte die Kinderweihnachtsfeier 2022 endlich wieder stattfinden. Die zahlreichen Auftritte begeisterten die Eltern, Freunde und Gäste der teilnehmenden Kinder sehr. Den Auftakt machte das Show-Turnteam mit ihrem Auftritt Million Dreams gefolgt von der Rasselbande. Sie zeigten So tanzt der Weihnachtsmann.

In der anschließenden Pause kam der Nikolaus mit zwei seiner Engel und brachte für alle Kinder Geschenke mit.

Nach der Pause ging es weiter mit den Schlümpfen und ihrem Tanz der Luftballons, danach zeigten die Wirbelwinde den Regenbogentanz und vor der zweiten Pause folgten dann noch die donnerstags Eltern-Kind-Turngruppe mit dem Tanz vom Schneemann.

In der zweiten Pause folgte der Losverkauf für die reichhaltige Tombola. Hauptpreise waren in diesem Jahr ein Scooter, CD-Player, Bob-Schlitten, ein Bagger sowie eine Jahreskarte für das Freibad.

Der letzte Auftritts-Block begann mit der dienstags Eltern-Kind-Turngruppe und dem Biene Maja Tanz. Abschließend endete das Programm mit der Turngruppe Mädchen 8-11 Jahre und ihrem Auftritt Girlpower. Zum Schluss bat Moderator Sven Baumann alle teilnehmenden Kinder auf die Bühne zum gemeinsamen Abschluss.

Ein großer Dank gilt den zahlreichen Helfern, die neben Auf- und Abbau vor allem während der Veranstaltung zum Gelingen beigetragen haben.

Kommentare sind deaktiviert.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch effizienter zu machen und mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.