Leni Schierle vom TSV Ilshofen Turnteam holt erneut Gold beim Landesfinale

0

Am Samstag, den 1.7.2017 machten wir uns am frühen Morgen auf den Weg zum Landesfinale nach Heidenheim. Um 9 Uhr startete die E8 Jugend (Mara Kuschel und Zoe Vogel) mit den 3 leichtathletischen Disziplinen. Nach ordentlichen Leistungen ging es im Anschluss mit den Gerätdisziplinen weiter. Die Höchstwertung am Reck erzielte Zoe mit einer fehlerfreien Übung mit 14,5 Punkten. Auch am Sprung konnte Mara die Kampfrichter mit einer guten Leistung überzeugen. Es starteten insgesamt 49 Teilnehmerinnen.

  1. Platz Zoe Vogel
  2. Mara Kuschel

Am Nachmittag startete die E9 Jugend mit Leni Schierle. Hierbei überragte Leni in allen drei leichtathletischen Disziplinen mit persönlichen hervorragenden Bestleistungen.

(Weitsprung 3,90, Wurf 25,20, Lauf 8,5).

Auch an den Geräten in der Halle konnte sie mit sehr guten Wertungen glänzen. Die Spannung blieb bis zum

Schluss.

Mit einem hauchdünnen Vorsprung gewinnt Leni Schierle erneut die Goldmedaille im Landesfinale Mehrkampf 2017.

  1. Platz Leni Schierle

Glückwunsch Leni, das war spitze!

Kommentare sind deaktiviert.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch effizienter zu machen und mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.