Mitternachtsturnier der TSV Volleyballer

Beim diesjährigen Nikolaus-Mitternachtsturnier der Volleyballer vom TSV Ilshofen konnte sich im Finale die Mannschaft „The Crew“ gegen die „Schmetterlinge“ durchsetzen. Unter den 16 Mannschaften war auch das Team „Netznabetscher“ aus Stuttgart die mit eigenem Maskottchen angetreten sind. Auf dem Feld hatten alle Mannschaften sichtlichen Spaß und konnten sich mit den anderen Teams in interessanten Gruppen- und Endrundenspielen messen. Für das Leibliche Wohl konnte unsere Volleyballabteilung im angrenzenden Aufenthaltsraum sorgen und bei der abschließenden Siegerehrung konnten sich alle Mannschaften über tolle Sachpreise freuen. Ein besonderer Dank gilt allen Sponsoren für die Spendengaben. Auch im kommenden Jahr wird das Nikolaus-Mitternachtsturnier stattfinden. Der Termin ist der 01. Dezember 2018.