Mitternachtsturnier der Volleyballer voller Erfolg

Auch in diesem Jahr fanden sich zahlreiche Mannschaften aus nah und fern ein um beim Volleyball-Mixed Turnier im Dezember mit viel Spaß um den Sieg zu spielen. Im Teilnehmerfeld befanden sich einige reine Freizeit und Hobbymannschaften, aber auch ein paar im Mixed-Ligabetrieb spielende Mannschaften wie die Crailsheimer Engelchen, die B-Klasse Mannschaft des SV Heilbronn am Leinbach und die beiden Mannschaften des gastgebenden TSV Ilshofen.

Nach einer Vorrunde in vier Vierer Gruppen, ging es für die erst- und zweit-platzierten im Viertelfinale weiter, für die Gruppendritten und vierten in die Platzierungsrunde. Nach teilweise knappen Spielen in den Viertel- und Halbfinals standen sich am Ende die Favoriten aus Heilbronn und der Vorjahressieger von TheCrew im Finale gegenüber. Am Ende durften die Heilbronner den großen Wanderpokal mit ins Unterland nehmen. Im Spiel um Platz drei konnte die zweite Garde der Ilshofener C-Klasse Mannschaft siegen und den letzten Platz auf dem Podium erklimmen.