Mixed-Mannschaft mit erstem Doppelsieg

Den Volleyballern des TSV Ilshofen ist am vierten Spieltag seit Aufstieg in die C-Klasse der erste Doppelsieg gelungen. In Untereisesheim konnte die bisher beste Saison-Leistung abgerufen werden und zwei wichtige Siege eingefahren werden.
Trotz langem Mitternachtsturnier in Ilshofen und einer kurzen Nacht zeigten die Mixed-Volleyballer in krankheitsbedingter Abwesenheit ihres Coaches eine wache und putzmuntere erste Partie gegen den gastgebenden TSV Untereisesheim. Mit einer souveränen Leistung konnte ein ungefährderter Start-Ziel Sieg eingefahren werden.
Im anschließenden Spiel gegen den Tabellenvierten aus Neudenau gab es ein hart umkämpftes und enges Spiel. Beide Seiten legten alles in die Waagschale. Am Ende sprang ein glücklicher aber nicht unverdienter 2:1 Sieg für unseren TSV Ilshofen herraus.
Damit verabschieden sich unsere Volleyballer mit dem vierten Tabellenplatz in die Winterpause und können am 13.01.2018 selbstbewusst in die zweite Saisonhälfte mit dem Heimspiel gegen die TSG Bretzfeld 2 und die SG Lauffen-Hausen starten.