Silbermedaille für Zoe Vogel und Marit Lutz beim Landeskinderturnfest

0

Wir, das TSV Turnteam waren vom 07.-09. Juli 2017 in Ravensburg beim Landeskinderturnfest. Nach einer langen Anreise konnten wir unser Quartier am Freitag Nachmittag in der Humpis-Schule beziehen. Gemeinsam mit unseren Trainerinnen und Eltern hatten wir drei tolle und erlebnisreiche Tage. Höhepunkte waren die Turni-Gala, die Open-Air Party von Radio 7 und natürlich unser Turnwettkampf.
Bei den Wettkämpfen starteten wir in den verschiedenen Altersklassen. Wir durften uns jeder drei der vier Turn-Geräte aussuchen an denen wir unseren Wettkampf turnten. In jeder Altersklasse gingen über 100 Turnerinnen aus ganz Württemberg an den Start. Wir konnten mit tollen Leistungen folgende Platzierungen erreichen:
AK8:
2. Zoe Vogel
14. Mara Kuschel
44. Lena Köhler
AK9:
2. Marit Lutz
4. Leni Schierle
31. Sarah Plank
66. Cara-Julie Abendschein
89. Tinka Gschwindt
AK10:
11. Helena Frey
65. Mia Colbow
66. Leonie Wied
AK11:
39. Jana Gschwindt

 

Kommentare sind deaktiviert.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch effizienter zu machen und mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.