Stärkstes Team am Reck

0

Mit 44,95 Punkten waren die D-Jugend Turnerinnen des TSV Ilshofen beim Bezirksfinale in Bargau bei Schwäbisch Gmünd das beste Team am Reck. Außerdem turnten sie sehr stark am Boden und waren auch hier in Schlagdistanz zu den besten Teams aus dem Norden Württembergs. Dass es am Ende nicht zur Qualifikation zum Landesfinale gereicht hat lag daran, dass die Konkurrenz an Balken und Sprung etwas besser war. Nur 1,15 Punkte trennte die Ilshofener Riege am Ende von den vierplatzierten Turnerinnen der SG Sonnenhof-Großaspach. In der inoffiziellen Einzelwertung wurde Leni Schierle sechstbeste Vierkämpferin.

Mit dem Abschneiden der zehn- bis elfjährigen Mädchen zeigten sich die Trainer zufrieden und werden nun mit ihren Turnerinnen in der Winterpause hart trainieren in Richtung der Einzelwettkämpfe im Frühjahr.

Kommentare sind deaktiviert.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch effizienter zu machen und mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.