TSV Kinder-Turn-Fasching

0

Auch in diesem Jahr verwandelte sich die Großsporthalle am Rosenmontag wieder in ein buntes Turnparadies. Pünktlich um 14.14Uhr hieß es wieder „von klein bis gross – jetzt geht’s los“.
Ganz nach dem Motto „rein in die Turnschuhe und ab geht die Post“ durften sich große und kleine Narren auf tollen Turnstationen austoben. Ob Prinzessin, Pirat, Cowboy oder Indianer, alle hatten ihren Spass.

Dank der vielen, helfenden Hände und unseren Spendern, der Firma Bausch + Ströbel, dem Flair Park Hotel, der Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim sowie der VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim, konnte wieder ein tolles Faschingserlebnis auf die Beine gestellt werden. Hier einen ganz herzlichen Dank von den Organisatoren.
Den Abschluss schmückte in diesem Jahr ein „magisches Zaubertor“, durch das alle Kinder mit einer kleinen Überraschung verabschiedet wurden.

Liebe Faschingsgäste, ob  klein und groß, wir freuen uns schon heute Euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Kommentare sind deaktiviert.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch effizienter zu machen und mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.