Turnerinnen erfolgreich vor der Sommerpause

0

Die Turnerinnen des TSV Ilshofen sind beim diesjährigen Gaujugendturnfest äußerst erfolgreich und räumen viermal Gold und einmal Bronze ab.
Am Morgen starteten zunächst die Mehrkämpfer (Turngeräte Sprung, Reck und Boden und 50m Sprint) in ihren Wettkampf in der Niederstettener Sporthalle. Etwas später ging es dann für die Pflicht-Vierkämpferinnen an die Geräte Sprung, Reck, Balken und Boden. Leider kam es zu starken Verzögerungen am Balken, wodurch einige Turnerinnen über eine Stunde warten mussten, ehe sie auf das nur 10cm breite Wackelgerät konnten. Jedoch lies sich davon keine der Mädels verunsichern. Die Turnerinnen konnten mit ihren Übungen weitestgehend überzeugen und wurden von den Kampfrichtern mit guten Wertungen belohnt. Am Ende konnten sich Leni Schierle im Mehrkampf, Marit Lutz, Mara Kuschel und Johann Laber im Pflicht-Vierkampf die Goldmedaille gegen die starke Konkurrenz aus Ingelfingen und Künzelsau umhängen lassen, Zoe Vogel konnte zudem die Bronzene Medaille mit nach Hause nehmen.

Ergebnis:

Gemischter Mehrkampf C-Jgd:
6. Lilli Beier

Turnfest-Vierkampf D11:
7. Jana Gschwindt

Turnfest-Vierkampf E9:
1. Leni Schierle
8. Cara-Julie Abendschein
12. Tinka Gschwindt

Pflicht-Vierkampf D10:
4. Helena Frey
8. Mia Colbow

Pflicht-Vierkampf E9:
1. Marit Lutz
7. Jennifer Minok

Pflicht-Vierkampf E8:
1. Mara Kuschel
3. Zoe Vogel

Pflicht-Vierkampf F7:
1. Johanna Laber
5. Nelia Bareiß Teixeira

Kommentare sind deaktiviert.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch effizienter zu machen und mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.