Verabschiedung bei den Turnwichteln

0

Schlägt die Uhr vom Turme bimm bamm bumm,
ist das Kinderturnen wieder um.
Wir gehen jetzt nach Hause, es war schön,
wir werdn uns bestimmt mal wieder sehn.
Euch beiden alles Gute und viel Glück,
denken gern an die Zeit mit euch zurück!“

Nachdem Corinna Beck und Steffi Hofmann das Eltern-Kind-Turnen zwei bzw. ein Jahr geleitet hatten, wurden sie gestern von den Turnwichteln verabschiedet. Als kleines Dankeschön für ihr Engagement erhielten die beiden einen Gutschein und einen Pokal. Auf einer großen Foto-Collage hatten alle Mamas mit Kindern unterschrieben. Corinna und Steffi hatten immer gute Ideen, um das Turnen ansprechend zu gestalten.

Die beiden waren sichtlich gerührt und bedankten sich für das gute Miteinander. Es ist schön, dass das Eltern-Kind-Turnen neue Übungsleiterinnen gefunden hat und weiterhin Dienstag- und Donnerstagnachmittag geturnt werden kann. Vielen Dank Ilka, Silke, Olga und Miguel fürs Weitermachen.

Verabschiedung bei den Turnwichteln

Kommentare sind deaktiviert.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch effizienter zu machen und mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.