Abgesagt Volleyball-Länderspiel Deutschland-Frankreich

Mit Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass das Volleyball-Länderspiel nicht bei uns stattfinden wird …

Im Laufe der Planung wurden an uns als Veranstalter Bedingungen gestellt, welche wir teilweise nicht einhalten konnten oder nicht einhalten wollten.
Für uns stand das sportliche Erlebnis und die Werbung für den Volleyball in der Region im Vordergrund.
Doch aufgrund verschiedener Einschränkungen geriet die Umsetzung in Gefahr und das finanzielle Risiko wurde zu groß.
Dennoch möchten wir uns für die Resonanz und das Interesse bedanken !
Das zeigt und, dass Volleyball gefragt ist, weshalb wir für die Zukunft nicht ausschließen möchten ein ähnliches Projekt in Angriff zu nehmen !

Des Weiteren möchten wir an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und für unser Volleyball-Nikolaus-Hobby-Turnier werben.
Weitere Infos hierzu gibt es unter:
Klick mich