Volleyball Ligafinale in Ilshofen

Zum Ligafinale der Mixed-Liga C4 im Nord-Bezirk kommen am Sonntag sechs der neun Mannschaften in Ilshofen zusammen um unteranderem den Meister und Aufsteiger auszuspielen. Die gastgebenden Mixed-Volleyballer des TSV Ilshofen haben keine Chancen mehr in diese Entscheidung einzugreifen, haben aber im Spiel gegen den Tabellen-Fünften vom TSV Neudenau die Chance mit einem hervorragenden vierten Platz die Aufstiegs-Saison zu beenden. Im letzten Spiel der Saison treffen die favorisierten Gastgeber auf die noch punktlosen Volleyballer des TSV Untereisesheim.
Parallel dazu spielen die Teams von der SG Schleierhof-Muthof (Tabellenführer/38Pkt.), der FC Kirchhausen (2./35Pkt.) und die SG Lauffen-Hausen (3./35Pkt.) den Meister und einzigen Aufsteiger im Duell jeder gegen jeden aus. Neben reichlich Spannung bietet der TSV auch reichlich Essen und Trinken an, um den Saisonabschluss gebührend zu feiern. Spielbeginn ist um 11:00 Uhr in der Großsporthalle in Ilshofen.

8. Doppelspieltag (11.03.2018; Ilshofen)
11:00 Uhr:
SG Lauffen-Hausen vs. FC Kirchhausen