Volleyballer erreichen Klassenerhalt

Nachdem die Volleyball-Saison 2019/20 auf Grund der Corona-Pandemie bereits vor einigen Wochen abgebrochen geworden, hat der württembergische Volleyballverband nun die Entscheidung über die Wertung der Saison getroffen.

Der aktuelle Stand der Tabelle wird hierbei als Endtabelle gewertet. Durch die beiden 2:0 Siege am letzten Spieltag konnten sich die Ilshofener Mixed-Volleyballer auf den siebten Tabellenplatz schieben und konnten so den letzten Platz erreichen der zum Klassenverbleib reicht. Die Mannschaft ist natürlich äußerst traurig darüber die Saison nicht zu Ende spielen zu können, freut sich aber ungemein in der ersten Saison gleich den Klassenerhalt in der zweithöchsten Spielklasse Württembergs geschafft zu haben.

Noch offen ist wann das Training wieder weiter gehen kann. Die Mannschaft wird sich dann bestens vorbereiten um in der kommenden Saison den Erfolg wiederholen zu können.