Volleyballer mit der Chance auf vorzeitigen Klassenerhalt

Beim Vorletzten der Tabelle haben die Mixed-Volleyballer des TSV Ilshofen am Samstag die Chance den Klassenerhalt mit einem Sieg einzutüten. Das Hinspiel gegen den SV Leingarten gewann man zu Hause mit 2:0. Im zweiten Spiel trifft das Ilshofener Volleyball-Team auf den drittplatzierten FC Kirchhausen (Hinspiel 1:2). Das der Klassenerhalt bereits sechs Spiele vor Saisonende möglich ist, zeigt wie gut die Mannschaft sich im Laufe der Runde weiterentwickelt hat und nach Startschwierigkeiten zu Beginn das Niveau des oberen Mittelfelds erreicht hat. Nun wollen die Jungs und Mädels an den verbleibenden Spieltagen noch einmal Platz vier angreifen und so positiv die Saison beenden.