Volleyballer starten in die Saison

Nach der Meisterschaft in der vergangenen Saison starten die Mixed-Volleyballer des TSV Ilshofen gespannt in die neue Saison. Es warten eine Klasse weiter oben neue und unbekannte Gegner. Im Vorfeld stehen noch zwei Testspiele gegen den TV Rot am See in der heimischen Großsporthalle und in Ingelfingen an. Der Fokus des neuen Trainerteams liegt derzeit auf der Abwehrarbeit und dem Zusammenspiel im Angriff und soll bis zum ersten Saisonspiel am 06.10. in Untersteinbach noch weiter verfeinert werden.

Bereits am zweiten Spieltag steht der erste Heimspieltag in der Ilshofener Großsporthalle an. Am 19.10. um 13:30 Uhr empfangen die TSV-Volleyballer die Mixed Teams vom TSV Lehrensteinsfeld und vom SSV Auenstein.