Volleyballer starten mit Heimspiel

Zum Start ins neue Jahr geht es für die Mixed-Volleyballer des TSV Ilshofen am Samstag in der heimischen Großsporthalle gegen den Tabellendrtitten aus Lauffen-Hausen und die junge Mannschaft der TSG Bretzfeld 2. Im Hinspiel gab es in Lauffen-Hausen gegen die Gastgeber eine eng umkämpfte 0:2 Niederlage und auch das Spiel gegen Bretzfeld wurde knapp mit 1:2 verloren. Die TSV-Volleyballer wollen nun den Schwung vom letzten Spieltag im alten Jahr mitnehmen als es zwei Siege gab und möglichst schnell den Klassenerhalt zu sichern. Leider muss das Team in der Rückrunde auf Coach Vladimir Ancifeov verzichten, der sich aus zeitlichen Gründen eine Auszeit bis zum Sommer nimmt, das Training am Dienstag und Freitag macht die Mannschaft in Eigenregie.

Spielbeginn am Samstag ist um 13:00Uhr in der Großsporthalle in Ilshofen.