Zweite Mannschaft mit drei weiteren Punkten

Die zweite Mannschaft der Mixed-Volleyballer hatten beim Auswärtsspieltag in Talheim gegen den Tabellenführer das Nachsehen konnten aber gegen den Tabellenletzten einen ungefährdeten Zwei-Satz-Erfolg einfahren.

In einer umkämpften Anfangsphase konnten die Spielerinnen und Spieler des TSV Ilshofen dem Tabellenführer aus Bad Mergentheim noch die Stirn bieten. Nach und nach konnte sich der mit einigen aktiven Spielerinnen und Spielern gespickten Ligaprimus verdient absetzen. Sie schafften es auch im zweiten Satz die kleinen Fehler der Ilshofener sofort zu nutzen und sich am Ende verdient durch. Im zweiten Spiel gegen den Tabellenletzten Gastgeber aus Talheim konnte dagegen ein hochverdienter 2:0 Sieg eingefahren werden.

Bereits kommenden Sonntag kommt es in der heimischen Großsporthalle zum Hinrunden-Abschluss gegen die jeweils dritten Mannschaften der TG Offenau und es SV Heilbronn am Leinbach. Spielbeginn ist um 14:30 Uhr, für Zuschauer gilt Stand Montag die 2G+ Regelung, sowie Masken-Pflicht und Abstandsregelung.

TV Bad Mergentheim – TSV Ilshofen II 2:0 (25:21 / 25:18)

TSV Talheim – TSV Ilshofen II 0:2 (14:25 / 19:25)