Der TSV Ilshofen ist in das Fußballjahr 2022 gestartet

Unser Sportgelände wird ab sofort wieder von über 170 Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen Woche für Woche genutzt.

Unsere Kinder und Jugendliche werden von über 20 Trainern und Betreuern begleitet.

Die Sportplätze in Ilshofen sind von unseren Jugendmannschaften 25 Stunden pro Woche allein mit dem Trainingsbetrieb ausgelastet.

Dazu kommen noch die Spiele am Wochenende der Jugendmannschaften, Frauenteams und unseren vier Herrenmannschaften.

Mittlerweile fahren unsere Jugendspieler nicht mehr nur in Richtung Crailsheim, Schwäbisch Hall oder Bad Mergentheim zu den Auswärtsspielen, sondern auch schon mal mehrere hundert Kilometer weiter weg. Die weiteste Auswärtsfahrt hat unsere U19 Mannschaft nach Friedrichshafen am Bodensee mit  260 Kilometern.

Um weiterhin das Niveau der vergangenen Spielzeiten aufrecht zu erhalten sind wir auf der Suche nach weiterer Unterstützung als Trainer, Betreuer, Teammanager oder Helfer für unsere Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

Die Zukunft gehört dem Nachwuchs!

Rückmeldungen gerne an:

Jonas Halder