Spielbericht von Samstag, den 04.05.2019

TSV Ilshofen : SV Onolzheim (0:1)

Am Samstag war der SV Onolzheim zu Gast in Ilshofen.

In der ersten Halbzeit kamen beide Mannschaften nicht richtig ins Spiel und auf beiden Seiten waren Chancen Mangelware.

Mit 0:0 ging es in die Halbzeitpause.

Kurz nach der Halbzeit, in der 51. Spielminute, erzielte der SV Onolzheim etwas überraschend das 0:1. Danach plätscherte das Spiel so vor sich hin und am Ende blieb es bei dem 0:1 für den SV Onolzheim. Dies war die erste Heimniederlage für den TSV Ilshofen in der Rückrunde.

Nun gilt es wieder an die zuvor starken Heimspiele der Rückrunde anzuknüpfen und im nächsten Heimspiel am 11.05.2019 gegen den FC Creglingen wieder einen Dreier einzufahren.

Für den TSV Ilshofen spielten:
Annika Kern, Dana Erhardt, Paula Giehl, Julia, Lindner, Irmgard Sperlich, Simone Ziegelbauer, Samantha Edwards, Stefanie Hägele, Lilli Eberle (32. Jennifer Flek), Isabell Ziegelbauer, Larissa Stier,

Das nächste Heimspiel der TSV Ilshofen Fußballfrauen am Samstag, den 11.05.2019

TSV Ilshofen : FC Creglingen