TSV Ilshofen Fußballfrauen – gelungenes Elfmeterturnier am 06.07.2019

Am Samstag, den 06.07.2019 fand das diesjährige Elfmeterturnier der Abteilung Frauenfußball des TSV Ilshofen statt.

Es haben sich wieder 13 bunt gemischte Mannschaften zum Turnier angemeldet und in Ilshofen eingefunden. Gestartet wurde um 15:30 Uhr mit der Vorrunde in zwei Gruppen. Anschließend folgten sofort die Platzierungsspiele bis Platz 5 und danach die beiden Halbfinals. Das Spiel um Platz 3 konnte die Mannschaft „Sektion Hohenlohe“ gegen den „VfB Fanclub Dünsbach-Hohenlohe“ für sich entscheiden. Im Finale traten dann die Mannschaften „Kabine 6“ und „Bang Bros Entertainment“ gegeneinander an. Das Finale konnten die Bang Bros für sich entscheiden und sie holten sich somit den Turniersieg.

Für die ersten drei Plätze gab es wieder tolle Pokale, welche der Steinmetz Messerschmidt aus Crailsheim-Roßfeld, wie jedes Jahr,  extra für unser Turnier angefertigt hatte. Des Weiteren erhielten alle teilnehmenden Mannschaften wieder tolle Gutscheine und Sachpreise.

Es war wieder ein toller Tag  und ein gelungenes Turnier. Wir freuen uns bereits jetzt auf unser Turnier im Jahr 2020. Auch hier hoffen wir wieder auf zahlreiche Anmeldungen.

Zu guter Letzt möchten wir uns hiermit auch nochmals bei all unseren Sponsoren für die Sach- und Geldspenden bedanken.

Eure TSV Ilshofen Fußballfrauen