TSV Ilshofen : Spvgg Satteldorf II

Spielbericht von Samstag, den 06.04.2019
TSV Ilshofen : Spvgg Satteldorf II

Am Samstag war der Tabellenletze, die Spvgg Satteldorf II, zu Gast in Ilshofen.

Nachdem der TSV in der 57. Spielminute mit 0:1 in Rückstand geriet, wachte die Mannschaft von Martin Ziegelbauer auf und erhöhte den Druck. Mit zwei Strafstößen innerhalb von nicht einmal 10 Minuten machte Simone Ziegelbauer alles klar, als sie in der 68. Spielminute als auch in der 75. Spielminute die beiden Elfmeter sicher verwandelte. Den Schlusspunkt setzte Larissa Stier in der 81. Spielminute, als sie zum 3:1 Endstand einschob.

Mit dem 3:1 Heimsieg klettert der TSV Ilshofen auf den 7. Tabellenplatz.

Torschützinnen für den TSV Ilshofen:
Simone Ziegelbauer (68., 75.)
Larissa Stier (81.)

Für den TSV Ilshofen spielten:
Annika Kern, Lea Groh, Paula Giehl, Julia Lindner, Irmgard Sperlich (57. Lilli Eberle), Simone Ziegelbauer, Samantha Edwards, Isabell Ziegelbauer, Sonja Blank, Christin Varga (19. Maja Dambach),
Larissa Stier (68. Jennifer Flek)

Das nächste Spiel der TSV Ilshofen Fußballfrauen am Samstag 27.04.2019:

TSV Ilshofen : SGM Pfedelbach / ASV Scheppach

Anpfiff:             17:00 Uhr