TSV Michelfeld II : TSV Ilshofen (0:1)

Spielbericht von Samstag, den 25.05.2019
TSV Michelfeld II : TSV Ilshofen (0:1)

Am Samstag war der TSV zu Gast in Michelfeld.

Der TSV Ilshofen kam gut ins Spiel und Christin Varga konnte den TSV Ilshofen bereits in der 15. Spielminute mit 0:1 In Führung bringen. Nach diesem Treffer flachte die Partie etwas ab und das Geschehen spielte sich meist im Mittelfeld ab.

Mit 0:1 ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit kamen die Michelfelderinnen etwas besser ins Spiel und die TSV-Hintermannschaft hatte etwas mehr zu tun. Eine Großchance für den TSV Michelfeld konnte Torhüterin Annika Kern gerade noch so entschärfen. Immer wieder kam auch Ilshofen wieder vor das Tor der Michelfelderinnen. Simone Ziegelbauer hatte das 0:2 bereits auf dem Fuß, jedoch scheiterte sie am Pfosten des michelfelder Gehäuses. So blieb es am Ende bei einem 0:1 für den TSV Ilshofen.

Mit diesem Sieg sicherte sich der TSV den 7. Tabellenplatz in der Bezirksliga Hohenlohe – Saison 2018/19 und verabschiedet sich in die Sommerpause.

Für den TSV Ilshofen spielten:
Annika Kern, Paula Giehl, Anja Eberhardt, Julia, Lindner, Irmgard Sperlich, Simone Ziegelbauer, Samantha Edwards (45. Anica Müller), Christin Varga, Isabell Ziegelbauer, Maja Dambach, Jennifer Flek (35. Stefanie Hägele)