U13 D-Junioren neuer Trikotsatz

Wir, die U13 D-Junioren der STAHL Fußballakademie Ilshofen freuen uns über den neuen NIKE Trikotsatz von 11teamsports und danken unserem Sponsor *BAUSCH + STRÖBEL* für das neue Outfit.

Zur Premiere im Freundschaftsspiel gegen die SGM Goldbach/Westgartshausen war das Glück auf unserer Seite. Wir gewannen. Nun freuen wir uns auf unsere Spiele in der Bezirksstaffel (D1) und Kreisstaffel (D2).

Über 15 Spielerinnen und Spieler trainieren aktuell montags und donnerstags von 17:30 bis 19:00 Uhr auf dem Gelände des TSV Ilshofen unter der Leitung von Benedikt Blümel und Marc Jourdan. Abgerundet wird das Training mittwochs durch das FAI Fördertraining mit Christoph Lindner und dem Torspielertraining durch Alexander Laber.

Wer mitspielen möchte darf gerne zum Probetraining kommen. Bitte meldet euch hierfür bei der Teammanagerin Sonia Rummler,  Tel. 0173 2022082.

Jonas Halder